Über mich

Ich heiße Christina, bin 35 Jahre alt und habe endlich den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt.

Da ich damals für meine beiden American Staffordshire Terrier (Weibchen), Kimba und Kara,  einen passende Maulkörbe (aufgrund der Rassebestimmungen) anschaffen musste, diese aber nicht zu 100% gut saßen, entschloss ich mich die Sache selbst in die Hand zu nehmen und baute diese um. Viele von euch kennen das Problem und wissen wie schwierig es ist, einen geeigneten Maulkorb für den jeweiligen Hund zu finden. Entweder passt der Nasenpolster nicht oder die Strebe drückt im Kehlbereich usw. Deswegen habe ich mich auf das Thema Maulkorb-Umbau spezialisiert.

Ich habe mich schon im Kindesalter sehr für das Wohl der Tiere interessiert und es war mir immer schon sehr wichtig! Ich möchte meine Kunden einfach nur glücklich machen und freue mich, wenn der Maulkorb dann HUNDGERECHT sitzt.
Wenn der Hund glücklich ist, ist das Herr`l auch glücklich und so soll es sein, dafür bin ich da! Außerdem biete ich zusätzlich zu den Maulkorb-Umbauten, personalisierte Hundehalsbänder, Leinen sowie Schleppleinen und Pferdehalfter nach Wunsch an.

Bei weiteren Fragen, stehe ich euch natürlich immer gerne zur Verfügung .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Eure Christina von HUNDGERECHT & Horses